Archive

Aufgrund unserer langen Firmengeschichte haben wir uns im Laufe der Zeit gewandelt. Dazu gehört auch eine Verschiebung des Schwerpunktes von der alten Firma SoftwareSolutions24 hin zu der neuen Firma IT-Haus24 GmbH (mehr dazu erfahren Sie in unserer Historie). Was sich nicht geändert hat, sind Qualität und Ansprüche unseres Geschäftsführers an jeden einzelnen Mitarbeiter und sich selbst, wie die folgende Fernsehberichte und Zeitungsartikel zeigen:

ProSieben versteckte Kamera

Das Lifestyle-Magazin „taff“, welches auf dem TV-Sender „Pro7“ täglich zu sehen ist hat am 19.07.2005 4 verschiedene Computernotdienste mit versteckter Kamera getestet. Unter anderem unsere Firma „IT-Haus24“, die zu diesem Zeitpunkt noch unter dem Namen „SoftwareSolutions24“ bekannt war. Man hat bewusst 3 Fehler in einen PC eingebaut, welche von den Computernotdiensten behoben bzw. repariert werden sollten. Testsieger war unsere Firma, da sie innerhalb von kürzester Zeit alle Fehler gefunden hat und zu dem noch das beste Preis- Leistungsverhältnis hatte. Das gesamte Video können Sie sich auf unserer Homepage anschauen.

IT-Haus24 bekämpft gefährlichen Virus

In einer Ausgabe des TV-Nachrichten-Magazins „FOCUS TV“ vom Mai 2004 wurde von einem sehr gefährlichen Virus namens „Sasser-Virus“ berichtet. Dieser legte unter anderem die Computer der amerikanischen Fluggesellschaft „DELTA“ und die der „Europäischen Kommission“ lahm. Computerspezialisten weltweit waren gefragt, um den Virus auf den betroffenen Geräten zu beseitigen. Unter anderem natürlich auch die Firma „IT-Haus24“, die damals noch „SoftwareSolutions24“ hieß. Bis zu 10 mal am Tag musste Herr Parvahan ausrücken, um den gefährlichen Virus mit einem speziellen Programm zu beseitigen und den PC zu „retten“.

Presse

Announce

Kölner Stadtanzeiger

Prisma

Lösungen finden


Anrufen

E-Mail

Anfahrt